Wir informieren Sie über die Neuerungen in Docutain mit dem Update aus Oktober 2020
30. Oktober 2020 by Sabrina

„Was gibt’s Neues?“ - Updateinformation im Oktober


Ausgaben verwalten, Erinnerungen in den Kalender übernehmen, Vorschlagsliste der Bezeichnung



Wir nehmen die Wünsche und Anfragen unserer Docutain-Community sehr ernst und freuen uns über Ideen, wie wir uns optimieren können!

Daher ist es mit dem neuen Update nun unter anderem möglich, Erinnerungen Ihrem Kalender hinzuzufügen.
Zuvor war es nur möglich eine Erinnerung zu setzen, um via Push-Benachrichtigung erinnert zu werden.
Nun können Sie die Erinnerung auch in Ihren Kalender übertragen, nachdem Sie das Dokument gespeichert haben.

Durch das Oktober-Update können nun Erinnerungen im Kalender hinzugefügt werden.




Darüber hinaus haben Sie mit Docutain nun die Möglichkeit Ihre Ausgaben anhand ausgewählter Kriterien zu überprüfen und in einer Übersicht darzustellen.
Im Hauptmenü gibt es hierzu einen neuen Menüpunkt „Ausgaben“.
Hier können Sie anschließend anhand eines gewählten Zeitraums und Dokumententyps Ihre Ausgaben darstellen lassen:

Durch das Oktober-Update können nun die Ausgaben in einer Übersicht angezeigt werden.




Wir haben ebenfalls eine Vorschlagsliste im Bezeichnungsfeld der Indexinformationen hinterlegt.
Es werden nun die letzten 20 Bezeichnungen gespeichert und sobald Sie ein Buchstabe oder Wort tippen, was zu einer der letzten Bezeichnungen passt, können Sie dies einfach übernehmen.

Durch die Vorschlagsliste im Bezeichnungsfeld werden die letzten Bezeichnungen gespeichert und vorgeschlagen.





Bei Fragen oder Anregungen zu den Updates freuen wir uns über Ihre Nachricht an unseren Support:

Support@Docutain.de

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