Docutain Windows-Desktop ist viel mehr als nur eine Scanner App für Windows, denn es bietet ein innovatives und sicheres Dokumentenmanagementsystem für
das digitale Organisieren und Verwalten Ihrer Dokumente an PC und Laptop. Der Datei Explorer hat damit ausgedient!
Umfangreiche Funktionen zum Scannen, Bearbeiten, Indexieren und schnellem Finden
Ihrer Unterlagen unterstützen das individuelle Ordnungskonzept. Rechnungen, Mietverträge, Versicherungsunterlagen, Reiseunterlagen und vieles mehr finden sich
so auch bei der Nutzung von mehreren Endgeräten zentral und organisiert in einer Anwendung.
Ihre Dokumente am Desktop organisieren und gescannte Dokumente finden war noch nie so einfach.
Indexieren
Organisieren
Finden
Scannen per App und Dokumente bequem am Desktop verwalten
In Kombination mit der mobilen Version der Docutain App für Android & iOS verbinden sich die Vorteile des Smartphones als Scanner
mit den Vorzügen von Tastatur, Maus und einem großem Bildschirm. Digitalisieren Sie mit dem Smartphone Ihre Papierdokumente und organisieren Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt am Desktop PC.
Docutain Windows-Desktop kann auch unabhängig von der mobilen App mit einem Desktop-Scanner verwendet werden. So können Sie auf allen Plattformen Ihre gescannten Dokumente geordnet finden.