Erste Schritte
Dokument in den Windows-Eingang scannen, Indexinformationen bei mehreren Scanvorgängen beibehalten/feststellen, Scanqualität anpassen, Seiten filtern/ Farbmodus anpassen
Wie kann nach Dokumenten gesucht werden
Automatische Erkennung von Indexinformationen, Indexinformationen aus Seiten extrahieren, Schlagwörter, Adressen, Dokumententypen
Ordner-Import, Dateien (PDF/Bilddatei) importieren, Dokumente importieren, Dokumente exportieren/ per E-Mail versenden, Erkannten Text exportieren, Liste meiner Dokumente nach Excel exportieren, Dokumente drucken
Seiten löschen, Dokumente nachträglich bearbeiten, Dokument zuschneiden, Seiten sortieren, Dokument löschen
Rückwechsel in eine Cloud, mit der Sie zuvor bereits verbunden waren, Cloudverbindung einrichten, Docutain mobile (Android, iOS) mit Docutain Windows-Desktop verbinden, Web.de Cloud mit 2-Faktor-Authentifizierung einbinden
PDF-Seitenformat festlegen, Dokument öffentlich lokal als PDF speichern, Klimaschutz / Bäume pflanzen, Die Installation scheitert mit Fehlercode 1603, Problem/Fehler melden
Lizenzstatus ansehen, Lizenz erwerben