Wenn Sie Probleme haben, beispielsweise einen Absturz der App, oder wenn etwas nicht funktioniert wie es sollte, gibt es die Möglichkeit über die App einen Fehlerbericht an uns zu senden. Gehen Sie hier wie folgt vor:
Nachdem der Absturz / Fehler passiert ist, klicken Sie in der Menüleiste auf "Mehr".
Wählen Sie nun "Fehlerbericht an Entwickler senden" aus.
Es öffnet sich Ihr Standard-Mailprogramm mit dem Fehlerbericht im Anhang. Diesen können Sie uns mit einer kurzen Erläuterung Ihres Problems zusenden.
Sollte diese Option bei Ihnen nicht funktionieren, können Sie uns die Datei: Trace.txt aus dem Pfad: C:\Users\Benutzername\AppData\Roaming\Docutain an Support@Docutain.de senden.
Bei Wünschen, Ideen oder Anregungen nutzen Sie bitte unser Help Center. Dort gibt es eine Kategorie mit "Wünschen & Ideen"
https://docutain.zendesk.comhttps://docutain.zendesk.com/hc/de/community/topics/360000085912-W%C3%BCnsche-und-Ideen